Schlunz Trails

Donnerstag, 14. Juli 2016

Rechtspopulisten und Geoengineering

Vor einiger Zeit habe ich darauf hingewiesen, wie schädlich Rechtspopulisten und Reichsbürger für die Aufklärung zum Thema Geoengineering sind.
Sie schrecken ab und geben der Aussage von Jörg Kachelmann Rückenwind ("80 % aller Menschen, die sich mit Chemtrails befassen, sind Nazis").
Dieses Land hat eine leidvolle Vergangenheit (und Gegenwart) durch rechten Faschismus.
Deshalb fühlt sich die Mehrheit der Deutschen von rechten Tendenzen abgestoßen.
Da bringt es auch nichts, sie als "Schlafschafe" zu bezeichnen, wenn man ihnen politische Infos im braunen Gewand vermitteln will, machen sie die Schotten dicht. Das ist ganz normal und leicht nachvollziehbar.
Für viele Aktivisten sind Rechtspopulisten in den eigenen Reihen kein Problem und meine Kritik dazu stößt auf taube Ohren.
Sooft ich Menschen im Internet kritisiere, wenn sie zum Thema Wettermanipulation rechtspopulistische Seiten als Quelle heranziehen, bekomme ich die Antwort, dass Rechts und Links nur Konstrukte seien, um uns zu entzweien, ich solle doch nicht darauf hereinfallen.
In der Tat halte auch ich beide politischen Lager für Konstrukte, um Menschen gegeneinander auszuspielen und linke Diktaturen sind den rechten in ihrer Grausamkeit ebenbürtig.
Deshalb muss ich aber nicht hinnehmen, dass ich auf diesen rechtspopulistischen Seiten nach wenigen Klicks bei Rechtsextremisten mit all ihrer menschenverachtenden Symbolik lande.
Die Übergänge sind fließend zu Nationalismus, Rassismus, Hass und Aufrufen zur Gewalt...
Man weist mich auch gern darauf hin, dass die Linken eh komplett von den USA und Israel vereinnahmt seien, dass man von dort keine US-und NATO-kritischen Stimmen hören würde und so solle ich gefälligst schweigen, da ich mich sonst noch als deren williger Diener verdächtig mache.
Eine Person, die den "Global March against Chemtrails" in Berlin mitorganisiert, warf mir aufgrund meiner Kritik insofern vor, ein "Gatekeeper" zu sein ("Gatekeeper" sind Leute, die Informationen ins Netz stellen, eine gewisse Szenezugehörigkeit vortäuschen und sich dann als "Nestbeschmutzer" erweisen).
Nun steh ich nicht allein mit meiner Meinung, es gibt sehr viele Menschen, die gern an dieser Demo teilnehmen würden, wenn nicht die Rechtspopulisten und Reichsbürger das Thema für sich nutzen würden und dabei vorgaukeln, alles würde sich mit einer Souveränität Deutschlands ändern.
Die Besucherzahl beim diesjährigen "Global March" erreichte somit ihr Rekordtief und die besagte Person gab vor, so enttäuscht zu sein, dass sie die Veranstaltung für das nächste Jahr aussetzen will.

Das ist die eine Seite der Medaille.
Gehen wir nochmal zurück zur Behauptung, dass die Linken komplett von den USA und Israel vereinnahmt seien, dass man von dort keine US-und NATO-kritischen Stimmen hören würde.
Das ist schlicht falsch. Die Ramsteingegner um Wolfgang Jung betreiben die wohl beste Aufklärung zu US-amerikanischer Kriegstreiberei. 
http://www.luftpost-kl.de/lp-16.html
In seinem Archiv befindet sich u.A. der Hinweis auf eines der wichtigsten Dokumente, die unser aller Leben und Zukunft betreffen: "The new US Department of Defense Law of War Manual"
http://www.wsws.org/en/articles/2015/11/03/laws-n03.html  
Man kann es als "Handbuch für den totalen Krieg und militärische Diktatur" bezeichnen. Ein selbst ausgestellter Freibrief.
Auf rechtspopulistischer Seite nimmt man davon keine Notiz, was vielleicht daran liegt, dass man sich dann auf die Recherche und Analyse von Sozialisten berufen müsste.
Wolfgang Jung steht auch der linken Zeitung "Junge Welt" nah, die nicht zu jenen Medien gehört, die das Thema "Chemtrails" verunglimpfen oder verharmlosen.
An der letzten Demo gegen die US-Militärbasis in Ramstein nahmen 5000 Menschen teil!
5000 Menschen, die gegenüber ein paar verwirrten Reichsbürgern als "verlorenes Potenzial" betrachtet werden dürfen.
Selbst die Hälfte von ihnen würde den "Global March" zu einer beachtlichen Veranstaltung machen.
Vielleicht sollten sie einfach eine eigene Aktion starten. Dass sie das können, haben sie bewiesen.
Ich weiß nicht, wie weit sich Wolfgang Jung und seine Mitstreiter über das angewandte Geoengineering informiert haben, aber im Grunde ist es ein weiterer Zweig ihres Interessenbereichs.
Dabei ist irrelevant, ob es stimmt, dass auch Ramstein als Basis für Flugzeuge gilt, die sich daran beteiligen. Wettermanipulation ist eine Militärangelegenheit, was gewichtige Stimmen aus US-Militärkreisen bestätigen.

Fabio Mini - NATO-General
https://youtu.be/IhQd5ETrk8s
Allan Buckmann – US-Militär-Meteorologe/Biologe

https://www.youtube.com/watch?v=KwEIbUyI1-A
Kristen Meghan – US-Airforce-Veteranin (Rang: Sergeant)
https://youtu.be/_XjLzPivKp8
Ted Gunderson – FBI-Chef (verstorben)
https://www.youtube.com/watch?v=gR6KVYJ73AU 
Matt Andersson – US-Militär-Berater

http://www.theguardian.com/environment/2012/feb/09/at-war-over-geoengineering
Joel Skousen, Politikwissenschaftler, Sicherheitsberater, US-Airforce-Veteran (Kampfpilot)
http://www.worldaffairsbrief.com/keytopics/Chemtrails.html
Clifford E. Carnicom - Ehem. US-Militär-Wissenschaftler, einst selbst in die laufenden Programme involviert.
http://www.carnicominstitute.org 


Da man nicht verhindern kann, dass Rechtspopulisten dem Aktivismus gegen das angewandte Geoengineering einen "Bärendienst" erweisen, wäre es angebracht, von linker und liberaler Seite ein Gegengewicht zu haben, mit dem sich im Grunde viel mehr Menschen identifizieren können.
Ein frommer Wusch, der hoffentlich schnell zur Realität wird.
Wir haben keine Zeit für langes Lamentieren. 
http://schlunz-trails.blogspot.de

Schlunz