Schlunz Trails

Sonntag, 15. November 2015

Paris und die Mutter der Islamismusparanoia

Das Timing der Attentate am 13.11.2015 während einer Live-Übertragung war gut gewählt, um allen geistig Unterbemittelten die Flüchtlingsparanoia noch tiefer ins Mark zu treiben.
Dass Flüchtlinge keine Maschinengewehre und Sprengstoff im Handgepäck haben, muss man ihnen extra erklären, da kommen sie nicht von selbst drauf.
Die andere Seite zeigt sich auch nicht viel schlauer, wenn sie Islamisten als Täter identifiziert und lediglich den Unterschied zwischen Terroristen und Flüchtlingen betont.
Kaum jemand merkt, dass es bei diesen Anschlägen keinen Unterschied zu New York, London, Madrid, Boston und dem letzten Vorfall in Paris gibt.
In der arabischen Welt weiß man, dass der IS ein Konstrukt des Westens ist, da er Muslime gleichermaßen wie Christen und Juden tötet.
Er schwächt den Islam weltweit und sorgt dafür, dass dieser unter Generalverdacht steht.
IS-Truppen nahmen unter Anderem im April das palästinensische Flüchtlingslager Jarmuk bei Damaskus ein und schlachteten alles ab, inklusive Hamas-Vertreter.
Man darf sich fragen, warum ihre Verbrechen an Muslimen in den hiesigen Medien so selten erwähnt werden.
Der IS besteht nicht aus Menschen, die an den Koran glauben, sondern aus Söldnern und verrückten Kindern, hypnotisiert und mit Scheiße zugelabert. Handlanger und Kanonenfutter.
Die sichern sich sämtliche Ölquellen und ausgerechnet die USA schauen zu, helfen lediglich den Kurden mit ein paar Luftschlägen. Darüber darf man staunen.
Die NATO kapituliert vor einer Spendenorganisation? Das ist doch ein Schenkelklopfer...
Der politische Kommentator Don DeBar betont, dass unter Anderem die CIA als lenkendes Organ hinter dem IS steht.
Sollte man ihn auslachen oder ernst nehmen?

Schauen wir mal auf die Mutter der Islamismusparanoia:
Am 11.9.2001 pulverisierten zwei Wolkenkratzer, die aus meterdicken Stahlträgern bestanden.
Sie zerfielen zu Staub und übrig blieben riesige Löcher aus geschmolzenem Gestein.
Mitarbeiter der Aufräumkommandos erkrankten an Leukämie, viele sind verstorben.
Heute sind die Löcher mit kühlenden Wasserbecken überdacht.
Wie man mit Hilfe einer Mini-Atombombe und Röntgenstrahlen dosiert Stahlträger pulverisiert, wird hier von kompetenter Ebene vermittelt: https://youtu.be/SyUw_tqlciU
Dieser Film ist unpolitisch, erklärt lediglich simple Physik und läuft unter “Macht endlich Eure verdammten Hausaufgaben!“.
Was das Politische angeht, wie vielschichtig man daraus profitiert und weltweite Überwachung rechtfertigt, ist schon lange offenbart, doch es interessiert niemanden.
Unsere Politiker wissen um all den Scheiß, Journalisten wissen es, betreiben trotzdem bezahlte Gehirnwäsche und jene, die den anderen Weg gehen, kriegen einen Aluhut verpasst.

So geht die Debatte weiter über einen Islamismus der keiner ist, Flüchtlinge die insofern nicht wissen, vor wem sie fliehen, Nazis die nun mal gar nichts raffen, sowie die Hauptdarsteller Angst und Hysterie.
Währenddessen werden tiefer gehende Überwachungsmaßnahmen eingeleitet, nicht nur in Frankreich, in ganz Europa.
Das wird man schweigend hin nehmen. Angst lähmt. Nicht nur den Körper, auch den Geist.
Es ist fragwürdig, wie weit man eine Gesellschaft als Opfer definiert, die seit Langem die Täter schützt und unterstützt, indem sie jegliche Information scheut und als “Verschwörungstheorie“ verlacht.
Dieses Lachen klingt immer greller, je enger sich die Schlinge zieht...

Schlunz

***