04.04.2013
Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" und meine Wenigkeit stellten im letzten Jahr gemeinsam eine Galerie mit Wettbewerb zum Thema "Chemtrailkunst" ins Netz.
Kurz vor Bekanntgabe der Gewinner löschte man auf der Homepage von SH alle Links zur Galerie und zu meinen Seiten.
Warum man das tat, wurde mir trotz mehrfacher Anfragen nicht gesagt (mögliche Gründe werden am Ende dieses Beitrages genannt).
Wer verfolgt hat, wie sich die
Differenzen zwischen dem "Bürgeranwalt" Dominik Storr von "Sauberer Himmel" und Werner Altnickel gestalteten, sieht hier Parallelen.
Inzwischen ist die Galerie offline, weil Mails vom Provider nicht durch SH an mich weitergeleitet wurden.
Aufgrund dieser sich wiederholenden Vorfälle kamen Vermutungen auf, die "Bürgerinitiative" sei nur ein "Honeypot", nur dazu da, um Menschen, die das Geschehen am Himmel bemerken, in die falsche Richtung zu lenken sowie Aktivisten ins Leere laufen zu lassen und ihnen die Energie zu nehmen (die Galerie kostete mich viel Arbeit und nach der Aktion war ich schon etwas down).
So wie Werner Altnickel, der mit Herrn Storr ein gemeinsames Buchprojekt startete, bei dem er dann komplett übergangen wurde, bin ich ins leere gelaufen.
Nun kam mit der
Pressemitteilung vom 30.03.2013, dass das angewandte Geoengineering (Chemtrails/HAARP) in einer Konferenz im europäischen Parlament thematisiert wird, eine der wichtigsten Meldungen ins Netz, seit es "persistierende Kondensstreifen" gibt.
Von einer "Verschwörungstheorie" ist weder in der Pressemitteilung der Veranstalter (u. a. Greens Europe), noch auf der Seite des europäischen Parlaments zu lesen (dafür wird das HAARP-Projekt mit all seinen Gefahren detailliert erklärt) und somit kann das Ganze nun auch offiziell aus einem Winkel betrachtet werden, der sich nicht mit Theorien, sondern mit Fakten beschäftigt.
Was aber tat "Sauberer Himmel" am 30.03.2013?
Sie wiesen lediglich auf den Film "Why in the World are they spraying?" hin, der auch zum Programm der Konferenz im europäischen Parlament gehört.
Am 2.4. kam dann der nächste Beitrag, er beginnt mit den Worten "Immer wieder hört man, Geo-Engineering sei nur ein Ansatz, eine Theorie, eine kritisch erwogene Möglichkeit, um gezielt in das Erdklima einzugreifen..." und behandelt die Sichtweise des Council on Foreign Relations.
Was dann aber am 3. und 4. Apriltag folgte, haut dem Fass den Boden raus: Ein Foto mit der Überschrift "Was ist nur aus unserem Mond geworden?", welches keine Referenzen/Hinweise auf Zeit und Ort der Aufnahme aufweist sowie ein Beitrag über einen Science-Fiction-Autor...
Mit Begriffen wie "Theorie" und "Science-Fiction" hält man die Leute bei der Stange, gibt ihnen das Gefühl, dass noch viel getan werden muss, um das Thema ins Licht zu rücken, während es längst im europäischen Parlament eingezogen ist.
Statt den Fokus auf die Konferenz zu lenken, wird man bei SH wohl weiterhin obsolete Dienstaufsichtsbeschwerden schreiben, Spendengelder kassieren und überteuerte Sticker/Flyer mit veralteten Informationen verkaufen...
Hinzu kommt, dass der "Bürgeranwalt" auf seiner privaten Seite über "Zwangsbejagung ade" zu einer "Glaubensgemeinschaft"
verlinkt, die laut Stern als "die gefährlichste Sekte Deutschlands" zu betiteln ist (Kritiken von mir diesbezüglich prallten bei Herrn Storr ab, er wurde nur laut, beleidigend und unsachlich).
Bezeichnender Weise dementierte er lange Zeit, etwas mit dieser "Glaubensgemeinschaft" zu tun zu haben, um mir dann am Telefon zu gestehen, dass er selbst zu den Initiatoren und Betreibern der Seite "Zwangsbejagung ade" gehört.
Das allein ist mehr als peinlich!
>Infos zu besagter "Glaubensgemeinschaft"<
Für mich hat sich die Frage, ob diese "Bürgerinitiative" ein "Honeypot" ist, welcher lieber desinformiert und Spenden sammelt, klar beantwortet.
TRAU SCHAU WEM!
Update 28.04.2013:
Nachdem mir Herr Storr von "Sauberer-Himmel"
am 26.4. wegen meines kritischen Beitrages per E-Mail drohte, was als
"Vergeltung" und "Druckmittel" zu werten wäre, wurde am 27.4., also fast
einen Monat nach Ausgabe der E.U.-Pressemitteilung endlich reagiert und
die E.U.-Konferenz zum Thema Geoengineering fand auf der Homepage der
"Bürgerinitiative" Erwähnung.
Der Grund für die
Verspätung liegt wohl eher in schlechter Recherche als im Versuch
gezielter Desinformation, hat doch bisher Werner Altnickel das meiste
Material zur Konferenz online gestellt und zu dem will "Sauberer-Himmel"
sicher nicht verlinken, man ist verstritten.
Nun hat sich endlich eine
Alternative gefunden.
Update 15.03.2016:
Krass, ne? Er hat mittlerweile unzählige Menschen ins Leere laufen lassen.
Wenn man die Überschriften
auf der Seite dieser “Bürgerinitiative“ überfliegt, rundet sich
das Bild ab.
>>Sah Nostradamus einen Polsprung
und einen Krieg davor voraus?
Was hat es mit den so genannten „13
satanischen Blutlinien“ auf sich? Und sind diese wirklich
überwiegend jüdischer Natur? Oder wird hier von den "Luziferiern"
absichtlich antisemitische Propaganda betrieben?"
Chemtrails: Tragen wir in der Zukunft
lange Nasenbärte?
Dominik Storr: "Warum fängt ein
Anwalt plötzlich damit an, über Jesus und Satan zu sprechen?"
Chemtrails wieder im "Focus":
Weltherrschaft dank "Schlangenbeschwörung"?<<
Klingt gruselig, skurril und verwirrend? Soll es auch!
Hauptsache, Du wendest Dich möglichst schnell angwidert ab, machst
den Kopf zu und vergisst das Ganze...
Was er da tut, erklärt er immerhin
ausführlich auf seiner Page, so viel Anstand hat er.
Na dann... ;o)
LG, Schlunz